Das neue Buch ist da! “Wenn das Ego geht…”Der Weg in die Einheit

Wer sind wir? Woher kommen wir? Wo gehen wir hin? Wie verlieren wir unser Ego / unsere Persönlichkeit? Wir alle stammen aus dem Feld der Einheit, der „Suppe“ der Schöpfung. Wir sprechen jetzt viel von unserer Meisterschaft, von unserem Weg nach Hause. Doch wir schaffen wir es, diese Reise in unserem täglichen Leben zu gehen? Saint Germain ist ein Aufgestiegener Meister, eine Entität, die hier auf der Erde gelebt hat, der wie wir viele irdische Kleider anzog, um die Dualität zu erfahren. Er hat auf seine Art den Weg nach Hause in die Einheit beschritten. Aus dieser seiner Weisheit, angepasst an die Zeit des Wandels, hilft er uns, den Weg in die Einheit, den Weg nach Hause zu beschreiten. Vieles der Wegbeschreibung ist neu, anderes wiederum an die alten Mysterienschulen angelehnt – und gilt immer noch.

Was ist das Höhere Selbst? Was ist die Einheit? Saint Germain beantwortet viele Fragen und nimmt uns dabei liebevoll an die Hand. Das bewirkt, dass wir in seinem Feld sind, dem Feld, das eng mit der Einheit in Verbindung steht. So können wir die freie Luft von zu Hause intensiv schnuppern …

ISBN 978-3-946237-00-6 Titelbild Buch BB 238

Das Buch gibt es in jeder Buchhandlung zu bestellen oder unter:

http://www.strahlenverlag.com/

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Bücher/CDs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.