“Freie Energie für alle Menschen” – Claus W. Turtur

Liebe Freunde! Ich möchte Euch gern ein Buch empfehlen. Wer mich kennt weiss, ich mache das sehr überlegt, weil Bücher zu einem kommen – und man auch aus dem Herzen fühlen kann, welches zu einem passt. Aber sich mit Freier Energie zu beschäftigen, so finde ich, ist ein Muss in dieser Zeit des Wandels. All die Diskussionen über Öl, Windräder und andere Energieversorgungsmöglichkeiten hätten ein Ende. Ein kleiner Motor könnte dies übernehmen. Und – welche Kosten wir sparen, und umweltfreundlich ist es allemal. Viel Freude beim Eintauchen.

Herzlichst Barbara Bessen

“Freie Energie für alle Menschen” – ISBN: 978-3-86445-116-4

Buch Turtur

Claus W. Turtur über sein Buch:

“Der Titel folgt meinem zentralen Lebens-Motto: FREIE ENERGIE FÜR ALLE MENSCHEN.

Im Buch beschreibe ich wissenschaftliche Arbeiten zu diesem Thema.

Zum Wörtchen „Bauanleitung“ im Untertitel gebe ich zahlreiche Erläuterungen und zeige sogar auf S.139 eine konkrete Konstruktionsskizze  . . . .  aber diese ist nicht zum selber Nachbauen eines Raumenergie-Konverters gedacht. Um einen leistungsstarken Raumenergie-Motor zu bauen, braucht man ein ca. zehnköpfiges Team aus hauptberuflichen Fachleuten.

In dem Buch ist auch beschrieben, was man tun muß, wenn man endlich Raumenergie nutzen will, doch die Anleitung ist nicht rein technischer Natur, sondern enthält auch soziologische Komponenten. Es ist eine Lese-Empfehlung an alle, die die kostenlose Energie nutzen wollen.”

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.