Herz und Kopf in Einklang bringen – ganz erwachen

Seit vielen Jahren, nach der Harmonischen Konvergenz 1987, wurden die Weisheiten der östlichen Mystiker und der westlichen Gnostiker über das menschliche Körpersystem und seine Göttlichen Tore langsam vielen Menschen zugänglich gemacht. Wer wusste vorher schon etwas über Chakren, über Meridiane, die das Körpersystem mit Lebensenergie speisen? Wer kannte die näheren Funktionsweisen der Chakren und ihre Toren in andere Ebenen? In der heutigen Zeit beschäftigen sich nicht nur Heiler, Naturkundler und auch Mediziner mit solchen Themen. Immer mehr normale Menschen setzen sich mit diesen Themen auseinander…

Herz und Kopf in Einklang bringen – ganz erwachen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.