St. Germain, Band 1 und 2

St. Germain spricht. Band 1Saint Germain spricht

Barbara Bessen
Paperback
ISBN 978-3-89568-207-0
184 Seiten
16,90 €
Direkt bestellen beim Falk-Verlag

Vergangenheit und Zukunft der Erde
Saint Germain zeigt sich in diesem Buch als der Herr des kommenden Zeitalters, der mit dieser Autorität Stellung nimmt zu den gesellschafts-politischen Problemen und Umwälzungen, die uns gegenwärtig beschäftigen, sowie zu ergangenen Menschheitsepochen, wie der atlantischen und lemurischen Zeit, als auch zu dem, was uns in Zukunft auf der Erde erwartet.
Er steckt hier den Rahmen ab, innerhalb dessen sich abspielt, was die Menschheit als Spiegel ihrer inneren Beschaffenheit in ihrem äußeren, auch politischen Wirken sichtvoll werden lässt. Für alle, die am menschlichen Gemeinwesen und an der Entwicklung der Erde interessiert sind, wird dieses Buch eine willkommene und aufschlussreiche Lektüre sein.

St. Germain spricht. Band 1Saint Germain spricht, Band 2

Barbara Bessen
Paperback
ISBN 978-3-89568-219-3
ca. 200 Seiten
16,90 €
Direkt bestellen beim Falk-Verlag

In diesem 2. Band von »Saint Germain spricht« befasst sich der Meister mit dem Aspekt seines Strahles, der entscheidenden Einfluss auf den gegenwärtigen Aufstieg der Menschheit hat: mit der Freiheit.
Sie ist die Triebfeder für allen Fortschritt, und es ist wichtig, sie richtig zu verstehen.
Für Newcomer erklärt der Meister noch einmal die Grundtatsachen des spirituellen Weges, führt dann über einen Rückblick auf die schon zurückgelegte Wegstrecke bis zum Stand der Dinge in der Gegenwart, um für die bevorstehenden turbulenten Zeiten Mut, Zuversicht und Stabilität zu bestärken.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Bücher/CDs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.