Reiseberichte und Bilder 2022


Ägypten 19. November bis 04. Dezember 2022

 

„Besondere Stätten und Plätze erkunden, per Schiff  den Nil bereisen, innere geistige Arbeit erfahren und zwei Stunden mit Thoth die Cheops Pyramide erleben“

 

 

Seit dem 4.12.2022 sind wir von einer (wieder) wunder-vollen Reise in Ägypten zurück. Ich bin zum 3. Mal dort mit einer Gruppe gewesen. Und – es ist immer wieder anders. Obwohl die Stätten meist dieselben sind, die wir besuchen, - man nimmt es anders wahr. Und es geschieht auch oft etwas ganz anderes, als man es erwartet. Ägypten begeistert mich immer wieder. Was man wissen muss, wenn man sich auf so eine Abenteuerreise begibt: Es ist immer eine Einweihungsreise. Auch dieses Mal waren Maria Magdalena und Jeshua unsere Reisepaten und ständig präsent. Wir fühlten sie. Und bei den inneren Reisen der Seminarsequenzen waren sie vor dem Inneren Auge sicht- und hörbar.

Das Kommunizieren mit der geistigen Welt ist eine meiner Lieblings-Lehr-Aufgaben. Ich bin fest davon überzeugt, wer geistig gut verbunden ist, geht leichter durchs Leben. Geistige Instanzen nehmen uns unsere Aufgaben nicht weg, aber sie begleiten und erleichtern sie.

Die verschiedenen Stätten, die wir besuchten, habe ich im Reisebericht von 2019 beschrieben. Schauen Sie doch mal rein und lassen sich auch von den Bildern verzaubern. Wer mag, kann diese Reise im Geiste unternehmen. So, wie es die Mystiker berichten: Sie reisen mit dem Bewusstsein an jeden erdenklichen Ort dieses Planeten und auch außerhalb.

Das neue Ägyptische Museum ist leider noch nicht geöffnet, aber auch das alte bezaubert und entführt ins antike Ägypten.

Auch dieses Mal hatten wir eine private Sitzung (ohne andere Gäste) in der Cheops-Pyramide, inklusive einer inneren Reise und einem Channeling mit dem geistigen Meister Thoth. Es war wieder eine ganz besondere Erfahrung.

Es war sicher nicht unsere letzte Reise nach Ägypten!

Und dann freue ich mich, wenn Sie dabei sind.

Herzlich Barbara Bessen 

 


Südengland 09. bis 17. Juli 2022

„Mit Maria Magdalena, Avebury, Glastonbury, Chalice-Well-Garden, St.Michael`s Mount und zauberhaften Gärten die mystische Seite Südenglands entdecken“

 

Endlich! Wir dürfen wieder reisen! Nach zwei Jahren des Wartens geht’s wieder los. Ab ins Abenteuer mit geistigen Freunden das herrliche, mystische und bunte Südengland entdecken. Schon dreimal gings in dieses besondere Fleckchen Englands. Zuletzt 2013. Ob sich viel verändert hat? Diesmal haben wir auf Stonehenge verzichtet und uns auf andere hochschwingende und interessante Stätten und Plätze fokussiert. Stonehenge hat sich sehr verändert und gleicht eher einer Festung, weil der Touristenandrang so groß ist.

Avebury ist unser erstes Ziel, weiter gings nach Glastonbury und der wundersamen Abbey. Charlice-Well-Garden beglückte uns. Und der Tor mit der Ruine schenkte uns einen Blick nach Avalon (natürlich mit dem inneren Auge). An vielen Plätzen übten wir, uns tief zu versenken, arbeiteten mit inneren Bildern, und ich durfte Botschaften der Geistigen Freunde wiedergeben. Jeshua, Maria Magdalena waren unsere Paten. Erzengel Michael, Raphael, Kryon und auch Maria gaben sich die Ehre, uns zu begleiten.

Es ging nicht nur darum, die wunder-vollen Plätze und Gärten zu bewundern, wir wollten in dieser Woche unseren eigenen Göttlichen Kanal putzen, um das innere Sehen und Hören zu verstärken. Nicht zuletzt sollte der Kontakt zu unserem Höheren Selbst klarer werden. Dieser innere Göttliche Kern, der das wahre ICH ist. Ich glaube, wir sind alle ein bisschen geputzt worden, unsere Kanäle und auch die Chakren sind geöffneter. Wir sind nun bereit, unserem Höheren Selbst das Leben in die Hand zu geben. Wir übergeben das Zepter an uns selbst. Denn, wir sind ja das Höhere Selbst. Und ich bin sicher, mit dem Höheren Selbst kommen wir gut durch diese Zeit des Wandels in eine lichtere höherschwingende Ebene.

England, wir kommen wieder.

2023 sind wir in Schottland. Wer weiß, was uns da Wundersames erwartet.

 

Ich freue mich schon!

Herzlich

Eure Barbara Bessen